Kleine Geschichten aus dem Leben einer Möchtegern-Künstlerin und Bürochickse.

Freitag, 2. Dezember 2011

Von der Kasse an den Schreibtisch

Schluss mit dem Kassieren. Nach neun Monaten hatte ich genug. Neun Monate scheinen einem nicht lang, doch wenn man an der Kasse sitzt sind sie ewig. Das Geld war ok und alles, aber ich konnte nicht mehr, bzw, wollte ich nicht mehr. Jetzt arbeite ich nebenbei für ne Versicherung. Hm. Langweilig. aber niemand schreit dich an. Oder verschüttet irgendwas, was du dann wegmachen darfst. Kurz: ich bin nciht mehr der Arsch für alles.
Passt.
Das Studieren habe ich auch aufgegeben. Zumindes die Richtung, eindeutig nicht meins. Jetzt arbeite ich in ner Kita und das auch noch unbezahlt.. alles in allem irgendwie vom Regen in die Traufe. Aber hoffentlich ist das nur eine Zwischenstation. Genug der Melancholie. Ich wohne mit meinem Liebsten Kerl zusammen und bin außerhalb der Arbeitssituation(vorallem aber der Geldsituation) ziemlich glücklich. Jedenfalls wollt ich nur sagen: I'm back bitches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen