Kleine Geschichten aus dem Leben einer Möchtegern-Künstlerin und Bürochickse.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Kleine Begebenheiten des Alltags

Heute habe ich im vorbeigehen eine alte Frau mit einem Taxifahrer streiten sehen. Sie hatte einen Gehstock und noch einen Einkaufbeutel dabei und hat offenbar Hilfe von dem Taxifahrer, in dessen taxi sie steigen wollte, erhofft. Ich kann nur Mutmaßen, aber was ich gesehen habe, waren die wirklich alte Frau und der Fahrer die keifend voreinander standen:
Fahrer: "Ich bin kein Krankenwagen!"
Alte Frau: "..doch nur Helfen!! Das kann doch nicht sein!" Dabei wedelte sie einducksvoll mit ihrem Gehstock in Richtung Mann.
Fahrer: "Ich bin aber kein Krankenwagen, wenn Sie einen wollen, rufe ich einen!!"
.. und so weiter..
Unterhaltungswert Neukölln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen