Kleine Geschichten aus dem Leben einer Möchtegern-Künstlerin und Bürochickse.

Sonntag, 29. Januar 2012

Winterliche Momente

Jetzt ist der Winter also doch noch gekommen. Ich finde das gut. Ohne Winter wäre so ein Jahr doch auch komisch. Hier ein paar Vorschläge von mir, was man an wunderschönen Wintertagen wie diesen machen könnte:

- sich zu zweit im Bett verkrümeln zum Soundtrack von TV Noir - Zwei, wenn man zwei Schmusekater hat, wie wir, ist es besonders schön, dann liegt man plötzlich zu viert schnurrend im Bett.

- Spazieren gehen. Als Kind bin ich mit meiner Mutter häufig zur Krummen Lanke rausgefahren. Um den See herum zu spazieren dauert gar nicht lange, ist aber wunderschön. Der Müggelsee ist natürlich auch zu empfehlen, aber da dauerts ne ganze Weile, bis man einmal rum ist, und ich finds schön, wenn man etwas umrundet, das macht so ein Gefühl von "etwas geschafft zu haben" ;) Wenn man das ganze allein macht, und etwas Musik vermisst, hier meine Empfehlung: Born to die - Lana del Rey (das ganze Album)

- Und wenn das beides nicht gefällt, dann gibts auch immernoch ein paar wunderbare Filme, die man sich an einem solchen Sonntag anschauen könnte. Am besten mit einer frischen, selbstgemachten Bananenmilch.
Empfehlungen habe ich gerade keine, wenn jemanden was einfällt, Kommentare sind erlaubt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen