Kleine Geschichten aus dem Leben einer Möchtegern-Künstlerin und Bürochickse.

Sonntag, 28. November 2010

Stadtverschönerung

Damit wir uns ein wenig besser kennenlernen, schreibe ich jetzt mal ein bisschen mehr über mich.
Momentan bin ich an einer Kunstschule und bemühe mich (gerade eher schlecht als recht) meine Mappe fertigzustellen, um mich im Februar und März an den verschiedenen Kunstunis zu bewerben. Mal sehen, ob das klappt, drückt mir mal die Daumen.

Was ich allerdings momentan sehr viel lieber mache, als mich mit meiner Mappe zu beschäftigen, ist kleben. Also kleine, oder große Bilderchen überall in meiner Stadt an Wände zu kleben.
Das hört sich jetzt so an, als wenn ich da schon Erfahrungen hätte, aber tatsächlich war ich Vorgestern das erste Mal unterwegs. Das ganze hat mir sonen Spaß gemacht, dass ich ganz bald wieder los muss, alles um die Stadt zu verschönern natürlich.
Und ich werde hier darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen