Kleine Geschichten aus dem Leben einer Möchtegern-Künstlerin und Bürochickse.

Montag, 31. Januar 2011

Empfehlung

Auch wenn gerade nichts aufregendes passiert, hab ich einen schönen Soundtrack für diese unbegründete Melancholie, die sich zur Zeit mein Leben nennt:

Mir fallen beim gezielt drüber Nachdenken erstaunlich viele Künstler ein, die mich in letzter Zeit begleiten.

cocorosie z.B. vorallem mit der wunderbaren Version hier:
dann noch Adele mit ihrem Album 21, dieses Stück gefällt mir grad besonders gut:

 The Cat Empire sind einfach fantastisch, so vielseitig und einfach geil. Verstehe niemanden, der nicht mindestens ein Lied von denen gut findet! Dieses finde ich wunderschön, und begleitet mich schon seit nem Jahr ziemlich konstant.

 
 Außerdem noch einige Andere, aber dass wird mir jetzt zu viel. Die drei sind grad wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen