Kleine Geschichten aus dem Leben einer Möchtegern-Künstlerin und Bürochickse.

Montag, 31. Januar 2011

Wochen der Ereignislosigkeit

Passiert ja nichts hier. Wohnung wird gesucht, nur leider nicht gefunden. An der Kasse erleb ich weiter dumme und nette Kunden, vorallem merke ich mir aber die Idioten. Klar. Glücklich bin ich glaub ich nicht. Das fühlt sich anders an. Aber ich bin auch nicht unglücklich. Das ist das eigentlich Verwirrende. Ich befinde mich sehr selten in diesem Zwischenstadium. Normalerweise sprühe ich ganz leicht vor Glück und sehe gerne und viel ganz viel schönes um mich rum. Manchmal hab ich natürlich auch Phasen, da gehts mir gar nicht gut, und dann ist wirklich alles schrecklich.
Jetzt gerade ist so eine Phase vorbei, aber sie wird nicht abgelöst durch irgendwas Positives. Eigentlich kann ich einfach nur nicht immer scheiße drauf sein. Ist mir einfach zu anstrengend.
Aber so bin ich permanent überfordert, wenn mich jemand fragt wie es mir geht. Bei "gut" komm ich mir jedesmal wie ne Lügnerin vor und gleichzeitig denke ich der Fragesteller merkt, dass das nicht die Wahrheit ist und denkt es sei irgendwas ganz dramatisches bei mir los. Stimmt aber gar nicht.
Es geht nur einfach nichts voran und das halte ich schwer aus.
Meine Gedanken schweifen deshalb auch wieder permanent ins Ausland. Hauptsache weg, was Neues was anderes, weg, weg, weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen