Kleine Geschichten aus dem Leben einer Möchtegern-Künstlerin und Bürochickse.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

50 oder 30cent?!

Mir wurde heute morgen eine wirklich sehr interessante Geschichte zugetragen. Leider habe ich keinerlei Beweise, außer das Wort meines Vaters, der es selbst erlebt hat.
Nun denn:
Der besagte Herr war vor kurzem in Frankfurt Oder am Oderturm, dem höchsten Gebäude Brandenburgs (ui ui ui). Nach einer kleinen Weile suchte er die Sanitärenanlagen und wurde überrascht.
Wenn man dort aufs Klo will, wird man von einer Klofrau ersteinmal gefragt, groß oder klein?
Weil nämlich kacken im Oderturm 50cent kostet und pinkeln nur 30cent.
hahahahah. grandios find ich das.
Das können die doch nicht ernst meinen?!

Falls jemand zufällig davon weiß und vielleicht dort mal wieder ist.. ich hätte so gerne einen Beweis, vielleicht gibts ja n Schild, wo das draufsteht, hach, dass wär toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen