Kleine Geschichten aus dem Leben einer Möchtegern-Künstlerin und Bürochickse.

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Positive Energien!

Ich bin allgemeinhin der Auffassung, dass ich es ziemlich gut habe. Dazu ein paar Beispiele, die euch sofort überzeugen müssten:
Ich bin jung und gesund, hatte nie größere Geldprobleme, habe eine Familie, auf die ich mich verlassen kann, bin umgeben von wundervollen Freunden, die immer für mich da sind und bin mit einem Typen zusammen, der einfach wirklich unglaublich toll ist. Nicht nur, dass er sagenhaft gut aussieht, nein, wir passen auch einfach wunderbar zueinander. Ich halte mich jetzt zurück, denn ich könnte auch problemlos ein ganzes Blog mit Zuneigungsbekundungen an diesen Kerl vollstopfen.. aber das muss ja nicht sein.
Neben diesen tollen soliden Grundpfeilern latsche ich auch einfach mit einer ziemlich positiven Grundhaltung durchs Leben. Ich bin einfach davon überzeugt, dass alles klappt.

... ja.. nun. Und jetzt suche ich mir also eine Wohnung. Am besten in Neukölln oder Kreuzberg. In einer Preisklasse, die ich mir irgendwie leisten kann, mit einem Standard der zumindest Ratten und Kakerlaken ausschließen sollte..
wobei, wenn ichs mir Recht überlege, in der WG meines Herzallerliebsten wohnt seit geraumer Zeit ne Rattenfamilie unter der Badewanne.. Also mit Ratten könnt ich mich vielleicht noch arrangieren.
Schön wär nur, wenn ich überhaupt etwas finden würde..
aber ich denk ja positiv. Ich schaff ja immer alles.. maou..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen