Kleine Geschichten aus dem Leben einer Möchtegern-Künstlerin und Bürochickse.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Neues von der Kasse

Wirklich super finde ich es persönlich, wenn Kunden mit Karte zahlen. Dauert zwar etwas länger, was die anderen Kunjden teilweise ärgert, macht mir aber spaß. Weil ich ma nen Moment durchatmen kann, und(!) mir ihre Namen anschauen kann. Find ich klasse.
Heute hatte ich einen Herren der irgendwie so ähnlich wie "Mcconeyeh" hieß, oder so ähnlich (eher so ähnlich..). Also shottische Herkunft, vielleicht. Hab ihn gefragt und er hat bestätigt, hätte er aber gar nicht müssen. Mit seinen orangenen Haaren und vorallem diesem herrlichen Vollbart hätte ich ihm alles andere eh nicht abgekauft. Ich hätte allerdings ziemlich gelacht, wenn er behauptet hätte, Türke zu sein, oder so. Hm.. hätte er mal machen solln.

Sonstige Namen, die mir bereits beim mit Karte zahlen untergekommen sind:

Sonntag, Schöntuhn, Lieblich und Venus(!).

Die konnte ich mir jedenfalls merken, fand ich so hübsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen